Die folgenden Dinge solltest Du beachten um Problemlos ins Nachtleben des Lollipop zu gelangen:

Ein stylisches Outfit ist absolut erwünscht. Es kann auch crazy und schrill sein Hauptsache man merkt, dass der jenige sich Mühe gegeben hat und nicht noch die Klamotten von der Arbeit oder sogar vom Sport trägt.

Ausgenommen ist in jedem Fall das tragen von Motorradjacken oder Ähnlichem. Zudem mögen wir keine Raveroutfits oder politische Statements auf den Klamotten. Schmutzige oder gammelige Schuhe sind auch ein Grund für den Türsteher Dich abzuweisen.

Ausnahmen beim Dresscode werden nur bei Sonderveranstaltungen gemacht, wie z.B. Techno Parties, Rock Events oder Black Music Parties.

Man kann sich natürlich auch etwas warm trinken aber man sollte auf keinen Fall zu stark alkoholisiert sein.

Der Türsteher muss innerhalb von wenigen Augenblicken entscheiden ob ein Gast wirklich zu uns passt. Gib ihm einfach keinen Grund zu denken, dass Du eventuell aggressiv bzw. gewalttätig werden könntest. Auch wenn er Dich vielleicht erst mal etwas schräg anspricht. Es könnte ein Test sein um zu gucken wie Du reagierst. Bleib ruhig und sachlich denn alles Andere hat sowieso keinen Sinn.