1  2  3  4      ältere >    >>
Konni
07.08.2013 - 23:41:03 Uhr
Hallo ,ich wollte fragen ob es auch ausreicht ein Handyfoto des Ausweises eines Elternteils mitzubringen oder ob man es ausdrucken muss.
lG
Kommentar: Hallo Konni,
Nein das reicht nicht, bitte eine Kopie des Ausweises und diese bitte original unterschrieben mitbringen!!!
Danke!
mfg Gaudimax
Lisa
15.04.2013 - 11:34:37 Uhr
kommen die fotots von der vodka energy night noch? :)
Esther
22.04.2012 - 22:33:58 Uhr
Wie hieß nochmal der Prosecco bei der Lady's Night am Freitag? Der war so lecker!
Btw. die Internetseite ist echt supi! :)
Benjamin Blecker
25.03.2012 - 18:08:24 Uhr
Der gestrige Abend war im Allgemeinen sehr gut...
DJ CHRIS und ist mit DJ PADRE einer der Besten im Gaudi...

Nur SCHADE das es in diesem Jahr noch keine Malle-Party gegeben hat...
Denn ich und viele anderen finden, das Ballermann und Schlager Lieder sind, um zu trinken... abzufeiern.. (siehe Ballermann 6!!!!!)

Ich würde mir wünschen, wenn es demnächst eine Malle-Party geben würde, damit noch einmal die so richtig die Bude gerockt wird...
Und nicht zu viel Techno und Hip Hop gespielt WIRD...


Der Ballermann macht es jeden Sommer vor wie es richtig gemacht wird...!!!


Also lieber Chef, BITTE lass die Bude noch mal richtig rocken und gib alles!!

Außerdem finde ich das Hip Hop Musik nicht so zum Gaudi passt... Auf grund der Atmosphäre... Holztische.. Holzbänke...

Eher Apres ski mäßig.... oder wie im Bierkönig auf Mallorca..!


Liebe Grüße

Benny
Isabel
20.03.2012 - 15:17:29 Uhr
Hallo,

wollte mal fragen, was bei euch am Samstag für Musik läuft?

Liebe Grüße
Kommentar: Samstags ist bei uns GAUDIMAXIMUM, das heißt, wir haben samstags partylastige Musik und ergänzen diese mit den aktuellen Charts-Titeln.
Nadine
18.03.2012 - 09:32:04 Uhr
Seitdem auch "Kinder" ins Gaudi dürfen , ist es der absolute absturz! Und ich verwette alles dadrauf , das dieser Eintrag nicht im Gb veröffentlich wird , weil sie anscheind keine Kritik vertragen können , traurig !
Was vor vorher , da habt ihr die unter 18 waren aus dem laden gezogen
sven
27.01.2012 - 03:12:57 Uhr
Heißt das, dass es jetzt kein Black vs. House mehr gibt?
Wäre ja sehr schade..
Benny
24.07.2011 - 18:58:32 Uhr
Was für eine geile Party! Danke für diesen Hammer Abend!